Kanuverein Esslingen

Background

Freifunkknoten: FFS-KV-Esslingen-OG https://map.freifunk-stuttgart.de/#!v:m;n:30b5c2298b77

Wir haben am Di. 12.Dezember das Bergfest (Mitte der Veranstaltung) des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes bei uns im Verein, das sind ungefähr 170 Personen.

Daran nehmen in der Regel teil:

Mit etwas Glück noch weitere "wichtige" Esslinger Persönlichkeiten

Am folgenden Samstag (16.12.) haben wir voraussichtlich wieder eine Veranstaltung mit (hoffentlich) 200-250 Gästen.

Bei den letzten Veranstaltungen waren jeweils ca. 20-30 Personen verbunden, wobei da unser Billig-Plaste-AP halt mehr als nur in die Knie geht…

Unsere Situation:

Allerdings wie gesagt, ich kann da grad halt wirklich keine Vereinsgelder dafür investieren, das müsste alles auf Leihbasis oder so funktionieren.

In dem Zuge: Bekommen wir es gebacken, für die Veranstaltungen ein ordentliches Freifunknetz aufzuspannen, das ggü. den Stadtvertretern verdeutlicht, dass Freifunk auch in diesen "Extrembedingungen" funktioniert?

Mit sportlichen Grüßen,

Philipp Munz, freifunk@kv-esslingen.de